Zuviel nachdenken soll man nicht
Ich fahre öfters an diesem Gemeindebau vorbei...
Endlich war mal etwas für mich dabei, ein Jahr SPIEGEL und nur 19 €uro Zuzahlung bringt einem einen "MP3 Player Voice3Plus.
Leider gilt das Angebot nur für Deutschland.
Marktführend in Sachen "kaufe eine tolle Sache und nimm nebenbei eine Zeitung" sind in Österreich alle Publikationen aus dem NEWS Verlag.
https://www.news.at
Besonders günstig war ein PC "auf Raten" der zwar NULL Euro kostete, die 3 jährigen Raten brachten es aber mit Leichtigkeit auf 1500 Euro Endsumme.
Auch https://www.krone.at überwirft sich öfters mit Werbegeschenken an ihre Leser, https://www.kurier.at macht es schlauer und koppelt noch ein Gewinnspiel an.
Was die Österreicher aber wirklich wollen ?
Die "WIENER ZEITUNG" könnte zum Abo eine Fiakerfahrt (große Runde) durch Wien anbieten, das "bräunlichblaue" Blatt https://www.zurzeit.at könnte ein Mittagessen mit Wien`s FPÖ Chef Hilmar Kabas organisieren.
Die "Salzburger Nachrichten" mögen 10 Kisten "Stiegl Bräu" drauflegen und bei der "Kleinen Zeitung" (Kärntenausgabe) erwarte ich mir schon 5 Flaschen "Stroh Rum", allerdings nur wenn man gleich ein 2 Jahres Abo nimmt. Sollte man vor den Augen der Redaktion binnen einer Woche den Rum austrinken, zahlt einem die Zeitung einen Alkoholentzug in einer Privatklinik, selbstverständlich erster Klasse.
Die "Tiroler Tageszeitung" würde aufsehen erregen wenn sie "alleinreisenden Wienern" eine Frau als Gesellschaftsdame zur Verfügung stellt (in Innsbruck)- dafür müßte man die "Tiroler Tageszeitung" aber 3 Jahre bestellen.
Frau Franz: Ich möchte diese Waschmaschine um 49 €uro !
Herr Franz: Bist deppert, glaubst ich kaufe mir deshalb 3 Jahre
dieses linkshetzerische Blattl "standard" dazu ?